26.01.2020

Starker Auftritt unserer Jugendmannschaften beim Wintercup 2020

Für viele unserer Kleinsten (G-Jugend) war es das erste Hallenturnier überhaupt an dem sie teilnahmen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten steigerten sie sich von Spiel zu Spiel und jedes der Kinder zeigte am Ende stolz die überreichte Medaille den mitgereisten Fans (Mama, Papa, Geschwister, Oma, Opa usw.)

Unsere F- als auch unsere E-Jugend konnten ihre Erfahrungen aus den Teilnahmen an diversen Hallenturnieren der jüngsten Vergangenheit nutzen und somit das Teilnehmerfeld kontrollieren. Am Ende bekamen beide Mannschaften völlig zurecht den jeweiligen Siegerpokal überreicht. Glückwunsch an alle drei Mannschaften, die an dem Turnier teilgenommen haben. Übrigens mit den diesjährigen Turniersiegen der F- und E-Jugend konnte SV Eintracht Dorstfeld die Titel in diesen beiden Altersklassen aus dem letzten Jahr verteidigen.

Gut gemacht !!

F-Jugend

E-Jugend

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“