#

News

09.12.2020

Eintracht Dorstfeld verpflichtet Dirk Podwalski-Waschik

Kurz zur Person: Dirk ist 42 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter.
Seine eigene fußballerische Karriere begann er im Kindesalter bei seinem Heimatverein BG Schwerin,
ehe er dann nach Wacker Obercastrop wechselte. Die erste Trainerstation war ebenfalls bei BG Schwerin
im Jugendbereich. Später beim TuS Kruckel war er im Jugend-und anschließend auch im Seniorenbereich tätig.
Weitere Station waren U19 vom Kirchhörder SC und von die von RW Barop.
Zwischenzeitlich absolvierte "Potti", wie seine Freunde ihn nennen, erfolgreich den Lehrgang zur Trainer-Lizenz. 
Bedingt durch seinen Werdegang und sein junges Alter hat er einen guten Draht zu jungen Spielern und Interesse daran gemeinsam mit Ihnen zu arbeiten und sie weiterzuentwickeln. 
Wir heißen Dirk bei der Eintracht herzlich willkommen und wünschen ihm und der Mannschaft einen guten Start in die Zusammenarbeit und viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison.

 

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“