#

News

03.03.2021

Weitere Neuverpflichtungen für die 1. Herren Mannschaft

Während sich die Spieler unserer 1. Mannschaft durch individuelles Training in Eigenregie fit halten und auf den Re-Start lauern ist es unserem sportlichen Leiter im Herrenfußball, Michael Otto, gelungen weitere zwei Spieler für die kommende Spielzeit zu verpflichten. 

Zu uns an den Wasserfall wechselt der 26 Jahre junge Daniel Klepke. Daniel spielt zur Zeit im zentralen Mittelfeld für die Zweitvertretung des FC Brünninghausen und freut sich auf die neue Herausforderung.
Ebenfalls die Zusage für seinen Wechsel zu Eintracht Dorstfeld hat der 30-jährige Fabio Alexandre Nunes Ventura gegeben, der aktuell bis zum Ende der laufenden Saison seine Schuhe noch für den SG Vorhalle 09 (Kreisliga A) in Hagen schnürt. Fabio ist von Hause aus ein rechter Außenverteidiger kann aber auch sehr gut die Position im zentralen defensiven Mittelfeld spielen.

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“