#

News

23.08.2021

A- und B-Jugend verlieren ihr 1. Rundenpartien im Kreispokal

Unsere A-Jugend spielte am Sonntag den 23.08.2021 am heimischen Wasserfall gegen Merkur.
Leider musste man sich am Ende mit 0:4 geschlagen geben und ist somit aus dem Pokal ausgeschieden. Es gelang unseren Jungs einfach nicht sich offensiv durchzusetzen.

Zeitgleich trat unsere JSG B-Jugend in Deusen zu ihrem Erstrundenmatch gegen RW Germania an.
In einer umkämpften Partie hatten beide Mannschaften ihre Chancen. RW Germania ging recht früh in Führung. Durch einen berechtigten Elfmeter kamen wir dann zum Ausgleich, welcher leider nicht lange bestand hatte, da die Gäste durch einen sehenswerte Freistoßtreffer erneut in Führung gingen und diese dann sogar auf 1:3 ausweiten konnte. Leider kam der Anschlusstreffer zum 2:3 kurz vor Schluss etwas zu spät um das Spiel noch zu drehen. Letztendlich war es aber eine Leistung auf die das neuformierte Team definitiv aufbauen kann.

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“