29.08.2021

Saisonstart bei den Junioren

Unsere G-Jugend hatte im Heimspiel gegen den VFR Sölde eine super erste Halbzeit absolviert und ging verdient mit einer Führung in die Pause. Nachdem Seitenwechsel kamen die Gäste dann besser in Spiel und konnten das Spiel am Ende noch drehen. Schade

Zeitgleich spielte unsere F-Jugend gegen Hellweg Lütgendortmund. Die Gäste waren unserer jungen Mannschaft leider körperlich und spielerisch sehr überlegen und haben das Spiel auch völlig verdient gewonnen.

Unser E-Jugend konnte ihr erstes Spiel bei der Zweitvertretung des TuS Deusen mit 4:6 gewinnen und ist somit gut in die Saison gestartet.

Die C-Jugend musste bereits am ersten Spieltag beim Gruppenfavoriten SG Lütgendortmund antreten. In einer sehr kampfbetonten Partie waren die Hausherren erwartet überlegen und gewannen letztlich mit 8:1 die Partie.

Unsere B-Juniorinnen haben zum Saisonauftakt 3 Punkte bei der JSG VFL Schwerte/Wandhofen entführen können.
Unsere Mädels konnten das Spiel souverän mit 1:6 gewinnen!

Die B-Jugend musste am Samstagabend bei Mengede 08/20 antreten. Nach einem 2:0 Rückstand konnten wir aber lediglich auf 2:1 verkürzen und mussten uns folglich geschlagen geben.

Am heutigen Sonntag tritt unsere A-Jugend bei DJK Nette zum Saisonauftakt an.

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“