18.07.2013

18:00 Uhr: Der Kunstrasen kommt !

Vor wenigen Minuten hat der Rat der Stadt Dortmund die Vorlage des Verwaltungsvorstandes genehmigt. Danach werden in Dortmund im kommenden Jahr 6 Plätze mit Kunstrasen ausgerüstet. Unser Platz "Am Wasserfall" ist einer davon.

Der Einsatz der letzten Jahre hat sich gelohnt. Dennoch, unser Platz wird nur deshalb vorgezogen, weil wir der Stadt das Angebot gemacht haben, den Platz zu übernehmen und uns finanziell an der Umrüstung zu beteiligen.

Jetzt kommt auf die Verantwortlichen eine Menge Arbeit zu, denn es sind noch viele Dinge zu klären, bis wir hoffentlich im kommenden Frühjahr mit den Bauarbeiten beginnen können. Zum Beginn der Saison 2014/15 soll der Platz dann einsatzbereit sein.

Um das alles schaffen zu können, sind wir natürlich auch auf die Mithilfe möglichst vieler Mitglieder angewiesen. Zum einen auf Geldspenden aber auch auf die Muskelhypothek.

> Zur Spendenseite

Der Vorstand ist sehr zuversichtlich, dass DJK Eintracht Dorstfeld dieses Projekt stemmen wird.

RL

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“