#

News

19.02.2014

Daniel Simmes an alter Wirkungsstätte

Das war mal eine positive Überraschung. Der Ex-Borussenprofi und ehemalige Jugendspieler von DJK Karlsglück Dorstfeld besuchte am Mittwoch den 19.02. seine alte Wirkungsstätte während des Trainings der Alten Herren und der 3. Mannschaft.
Daniel Simmes spielte in der Jugend von DJK Karlsglück Dorstfeld, ehe er 1979 zu Borussia Dortmund wechselte. Zuletzt war er als Trainer beim KV Turnhout in Belgien tätig. Zzt. absolviert Daniel im Rahmen seiner Trainerausbildung ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
Am Mittwochabend konnte er sich über den Stand unseres Kunstrasenprojektes erkundigen und sich mit ehemaligen Weggefährten austauschen.

Alles Gute für Deinen weiteren Weg und lass Dich mal wieder blicken.

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms „TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“